Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Teilen
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Lacschai am Mi 10 Jun 2015 - 22:19

War das ein Tempo...wir brauchen ganz sicher mehr Damen in der Runde oder was uns auch immer angetrieben hat xD
Bin vor 22 Uhr wieder in Aachen gewesen und konnte mich nicht mal richtig verabschieden, da die Bahn und auch der Zug sofort da waren^^
Also nochmal ein digitales Ciao, wir sehen uns dann wahrscheinlich zum Biathlon/Tour de Rur oder falls ich mal in Köln bin, erneut beim Lauftreff Cool

Tour in Coburg ist übrigens schon vorhanden.
Deutschlands erste permanent ausgeschilderte Marathonstrecke um Coburg cheers
avatar
Lacschai
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 32
Ort : Coburg

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Lacschai am Mi 10 Jun 2015 - 16:27

Eine Schifffahrt, die ist lustig. Eine Cross-Skate...terin ist schöner?
Na das das ich lieber bleiben mit dem Reimen und bin gleich auch auf den Böötschen Wink
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Steff am Mi 10 Jun 2015 - 15:55

Gut, dass DU das sagst, Frank! Ich habe es mir ja echt verkneifen müssen! Halb sieben ab Rodenkirchen zum Kalscheurer Weiher und von da aus bis zum Stadion ist ein Klacks! Und jetzt - Thomas - komm nicht mit so Killefitzchen wie " aber ich darf bestimmt die Stöcke nicht mit ins Stadion nehmen". Very Happy

Viel Spaß! Und wehe du und die Jungs vergeigt das....
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 10 Jun 2015 - 15:47

Das mit den "Zehn" könnte knapp werden Suspect

@ Thomas - Dir viel Spaß (obwohl Du ja auch von der Brücke zum Stadion rollen könntest Laughing )
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 10 Jun 2015 - 11:18

Tach zusamme,

ich klinke mich für heute leider aus.Ich habe Karten für das Fußballspiel Deutschland -USA geschenkt bekommen.
Da muss ich hin. bounce

Ich wünsche euch eine geniale Runde heute, bei dem Wetter. Viel Spaß.

Letzte Woche waren übrigens Petra, Udo, Lacschai,Frank und ich mit dabei.



@ Lacschai: Kannst du die karte irgendjemand anderen geben( wenn du heute das letzte mal mit dabie gewesen sein solltetst)
Ich sende dir den Stick per Post wenn du mir deion Adresse per PN schreibst.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Frank_K am Mi 10 Jun 2015 - 9:42

Hallöle miteinander,

schlage vor, Steff erhält ein Sternchen für das erraten der Teilnehmer aus der Vorwoche Laughing
Ich bin gleich auch wieder dabei.
Bis dahin
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Steff am Mi 10 Jun 2015 - 9:16

Schon wieder Mittwoch und ich habe bislang noch gar nix beigetragen! Hmhh - gut - aber sonst ja auch nicht viele - nicht mal fünf! Aber naja - nicht mal fünf sind ja hin und zurück immerhin auch nicht mal zehn! Da habe ich ja noch Hoffnung!

Wer waren denn die fünf auf dem Hinweg letzte Woche? Und wer die fünf auf dem Rückweg? Also ich vermute, dass Petra dabei war?! Smile Und der Thomas W.? Smile Und der Udo? Smile Und sonst? Der Frank? Der Lacschai?

Und wer ist heute mit dabei?

Ich auf jeden Fall! Und da KölnTourist das nette Angebot macht lange zu fahren, werde ich mit dem Bötchen in Rodenkirchen anreisen!

@Lacschai - falls du dabei bist und deine Cross-Skate-Karriere in Köln gemütlich ausklingen lassen willst: 17 Uhr Abfahrt ab Dom direkt an der Hohenzollernbrücke oder gegen 17.15 Uhr ab Schokomuseum, wo ich dann zusteige - KölnTourist - Weiße Flotte - entweder Rheinland oder Rheinperle - beide weiß mit grün!

Bis gleich

avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Thomas W. am Fr 5 Jun 2015 - 6:55

Hi Petra,

Blödsinn... Geduld tztztztz..was denkst du denn?

Wir rollen immer so das jeder , und ich betone nochmals JEDER, mitmachen kann. Egal ob nun schnell oder etwas langsamer.

Also jederzeit gerne wieder.

Skiky
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.15

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Skiky am Do 4 Jun 2015 - 11:56

War echt klasse gestern! So schön die Strecke! Ich versuche dran zu bleiben, gleich drehe ich noch mal eine Runde und vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche auch :-) Danke für eure Geduld in Bezug auf Tempo und "Bremsübungen" ;-) LG Petra
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 4 Jun 2015 - 10:56

Hey Leute,

das war richtig gut. Zwar " nur" zu fünft, aber wie Udo schon geschrieben hat:" 5 auf der Hintour und 5 auf der Rücktour sind doch 10"

Wir sind über die Rodenkirchener Brücke und dann immer schön am Rhein entlang bis Köln Zündorf. Zwischendurch haben wir noch eine kleine Rampe erklummen um anschliessend das Bremsen zu üben.
In Zündorf haben wir ein schönes Päuschen im Biergarten mit super leckeren alkhoholfreiem Weizen gemacht ( können wir nicht hier etwas Werbung machen, vielleicht bekommen wir ja was gesponsort?)und sind dann gemütlich wieder zurück gerollt....bei herlichstem Wetter wohlgemerkt.Auf der Rücktour hat es Udo sich nicht nehmen lassen eine jungen Dame auf Inlinern seine Stöcke anzubieten bounce Tja, was soll ich sagen... gut das Steff nicht mit dabei war Laughing Laughing Laughing

War auf jeden Fall mal wieder eine geniale Tour mit Euch.. und wer nicht dabei war hat am 10 Juni die Chance.


Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Treff 10 Juni 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 27 Mai 2018 - 12:08