Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross-Skating-Treff 17. Juni

Teilen

ikima
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.15

heutiges rollen

Beitrag von ikima am Mi 17 Jun 2015 - 17:10

Hallo - ich bin heute dabei - bis gleich . marina !!!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Steff am Di 16 Jun 2015 - 21:19

Ich tippe auf Hansi auf jeden Fall noch!
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Thomas W. am Di 16 Jun 2015 - 20:52

Monique
Frank
Steff
Marcus
Tomac
Marko
Thomas W.

wenn jetzt evtl. noch Marina, Anne Udo, Tanja, Katja,Petra oder Martin kommen würden, ( oder auch gerne alle anderen) dann.. ja dann..hätten wir die 10 Cross Skater Marke durchbrochen.

Also, bitte noch 3 Leute.. bitte, bitte, bitte.

Bis Morgen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Steff am Di 16 Jun 2015 - 20:38

Das ist doch mal ein Wort! Freue mich, wenn wir morgen mal endlich ganz viele sind!
avatar
Maggoo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.05.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Maggoo am Di 16 Jun 2015 - 17:20

Hallo zusammen,

dann werde ich morgen auch mal am Start sein. Smile

grüße Marko
avatar
Tomac
Rang 2
Rang 2

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.03.15
Ort : Ziegenbockhausen

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Tomac am So 14 Jun 2015 - 20:38

Ich erhöhe auf 11. Ich komme auch!

Gruß
Tomac
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Frank_K am Fr 12 Jun 2015 - 13:20

Es wird immer besser. Wenn Markus nicht Stau bedingt aufgehalten wird wollte er sich uns anschließen. Oskar hat er natürlich mit im Gepäck.
Also die beiden zu den 4,5 und einen im Sinn – mal zwei für Hin- und Rückweg….

...da kommt bestimmt noch jemand dazu?

avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Steff am Do 11 Jun 2015 - 20:45

Gut - Monique, Frank und ich sind schon drei! Thomas W. fast dazu sind 3,75! Hansi war ziemlich willens - sind 4,5! Klingt doch schon ganz gut, oder? Aber los - da geht noch was...
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 51
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Thomas W. am Do 11 Jun 2015 - 20:31

Wie kann ich nur so blöd sein und zu so einem bescheidenen Fußballspiel gehen? Man, wäre ich doch mit euch mit gerollt dann hätte ich mir das nicht antun müssen.. aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht auf`s Maul.

Ja Lacschai, für Dich alles, alles Gute, kann mich Steff nur anschließen, Du bist echt unglaublich.Ne eschte kölsche Jung wa? Und du bist ja auch nicht aus der Welt.

Bis jetzt mal eine vorsichtige Zusage von mir für nächste Woche. Kann`s nicht genau sagen. Entscheidet sich kurzfristig.

Ja Monique, du schaffst das, gib alles. Das wäre ja super .
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von mo20 am Do 11 Jun 2015 - 14:22

Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und sage für nächste Woche zu. pirat
Vielleicht klappt es ja mit der magischen 10er Marke.
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Frank_K am Do 11 Jun 2015 - 9:32

Hallo,

ich bin gerne wieder dabei.
Bis Mittwoch
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Steff am Mi 10 Jun 2015 - 22:35

Aye Ihr Cross-Skatenden,

nächster Treff am 17. Juni! Den Alten unter uns fällt da direkt ein, dass das mal Feiertag war! Ist lange her...

Heute stand der Treff wieder unter dem Stern optimaler Wetterbedingungen!

Wir waren auf Cross-Skates zu sechs Jungs heute mit Frank, Hansi, Lacschai, Markus, Thomas H. und mir unterwegs - dazu selbstredend Oskar als der, der uns zusammenhält. Begleitet wurden wir per Rad von Ruth, die so neugierig auf uns war, dass sie uns einfach spontan besucht und begleitet hat! Ich hoffe mal, dass wir einen guten Eindruck gemacht haben, damit Ruth uns demnächst dann auf Cross-Skates begleiten will?!

Ich war nicht sicher, ob einige noch Termine hatten heute angesichts des Tempos, mit dem wir uns zum Kalscheurer Weiher aufgemacht haben. Ich hoffe mal, dass der Stress nichts mit dem Fußballspiel zu tun hatte. Denn selbst, wenn ich die Karten geschenkt bekommen hätte, würde ich das Geld dafür zurück fordern! Sowas geht doch gar nicht. Wäre ich lieber am Weiher geblieben!

Offiziell war das heute der letzte Auftritt von Lacschai beim Lauftreff! Besten Dank für dein Engagement in der letzten Zeit, weil du es unseretwegen permanent auf dich genommen hast mit dem Zug von Aachen nach Köln zu kommen - egal ob Winter, ob Bahnstreik - Hut ab dafür! Ich denke, dass wir ALLE dir einen guten Start im Frankenland wünschen! Wann immer du in der Nähe bist, weißt du, wo du uns findest!

Wer ist nächste Woche dabei? Gaaaaanz viele glaube ich! Ich ja!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 17. Juni

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26 Mai 2018 - 14:13