Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Thomas W. am Di 23 Jun 2015 - 9:50

Also eins kann ich euch auch sagen. Ich werde morgen einen neuen Spitznamen bekommen

..... die Schnecke...


Der Regen soll ja bis morgen verschwunden sein.

cheers Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bounce bounce bounce cheers
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Steff am Fr 19 Jun 2015 - 22:15

Am Mittwoch werde es gerade mal 10 km - und die ganz entspannt, egal was die vorne machen werden. Also Claudia, her mit dir! Smile

Claudia85
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.06.15
Ort : Uckerath

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Claudia85 am Fr 19 Jun 2015 - 14:27

16km?! Shocked

na dann dauert es auf jedenfall noch eine weile, bis ich mal nach köln komme Very Happy
arbeite derzeit an den 6,5km.
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von mo20 am Fr 19 Jun 2015 - 11:06

Embarassed  Ich möchte auch noch einmal versichern, dass niemand Angst wegen des Tempos haben muss. Es wird auf alle Rücksicht genommen und es muss keine(r) allein fahren.

In der Gruppe zu rollen, macht einfach riesig Spaß. bounce
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Steff am Do 18 Jun 2015 - 20:00

Hier muss KEIN Mensch Befürchtungen haben, okay? Klasse - Tanja - wenn du dabei sein kannst. Da wir dich ja schon haben fahren sehen, mache ich mir deinetwegen mal keine Sorgen! Mal sehen, ob ich dann mithalten kann. Denn wer die Sieg fahrt, hat mit dem Rhein keine Probleme - andersrum wird schon schwieriger! Smile
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Tanja K. am Do 18 Jun 2015 - 19:50

Da mein mittwöchliches Hühnerhüpfen jetzt Sommerpause hat, sollte ich es diesmal
endlich schaffen mitzurollen.
Melde mich hiermit schon mal an.
> bei Eurer Tempoansage wird mir allerdings schon etwas bange. : Shocked  Shocked

LG aus Hennef
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von mo20 am Do 18 Jun 2015 - 11:58

Hallo zusammen,
es war eine sehr schöne Runde gestern Abend mit euch.

Die Fahrt bis zur Fähre habe ich als "Aufnahmeritual" verstanden (à la "mal sehen, was sie drauf hat"). Naja, wir haben die Fähre zumindest noch erreicht (Danke auch von mir an das Vorauskommando - also euch alle). Wink Quatschen und Schnellfahren klappt noch nicht. Den Rückweg habe ich dann noch etwas verlängert, weil mir die 16 vor der Nase weggefahren ist. Als ich Zuhause war, wusste ich die 20 km und das Anfangstempo auch zu schätzen. Sleep

Nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht mit dabei. In zwei Wochen wahrscheinlich wieder. Bis dahin... LG
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Steff am Mi 17 Jun 2015 - 22:43

Aye Ihr Cross-Skatenden,

es war mir mal wieder eine Ehre Teil des heutigen Treffs gewesen zu sein!

Bei absolut perfektem Wetter haben wir uns heute zu siebt auf die Runde gemacht. Ursprünglich war geplant, dass wir - Marina, Monique, Frank, Marko, Thomas H., Thomas W. und ich - uns auf den Weg am linken Rheinufer entlang Richtung Sürther Bootshaus aufmachen. Da wir aber wieder mal mörderisch schnell unterwegs waren - sorry, Monique - ergab sich spontan die Idee, dass wir vielleicht in Weiß die letzte Fähre nach Zündorf kriegen könnten. Thomas H. hat sich dafür als Vorauskommando die Aufgabe gemacht, sich zur Not mutig hinter die Fähre zu schmeißen, damit wir alle sie noch bekommen können - danke dafür! Nötig war es nicht ganz, da an der Fähre bereits genug andere Leute warteten, sodass die auf jeden Fall nochmal starten sollte.
Damit war uns aber natürlich Tür und Tor dafür geöffnet in Zündorf erstmal einen Biergarten zu entern - den mit den blauen Schirmen! Very Happy Nach einer gepflegten Einkehr dort sind wir danach relativ entspannt auf der Porzer Seite zurück gerollt und dann selbstredend am Ende noch auf ein Kaltgetränk bei Lynda eingekehrt.
Mit etwa 17 km war das mal einer unserer längeren Runden, die aber (trotzdem) ganz schön viel Spaß gemacht hat.

Für nächste Woche steht mal vorsichtig der Ausflug zum Kalscheurer Weiher auf dem Programm. Der ist dann mehr ein "Heimspiel" für Anne, Ruth (als dann Neuzugang) und Hansi, sodass wir auf eure Teilnahme schon mal definitiv spekulieren. Wer ist sonst noch mit dabei?

I C H !!!! ...weil es ja echt immer wieder Spaß macht mit euch!

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating-Treff 24. Juni 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:21