Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Jul 2015 - 15:56

Tanja K. schrieb:Das hört sich gut an, ist echt heftig heute. cyclops

Dann sieht Kai auch direkt, wo der Biathlon stattfindet.  bounce  bounce  bounce

Treffpunkt ist aber Rodenkirchen, ja?


 Ja Treffpunkt ist Rodenkirchen !
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 1 Jul 2015 - 15:07

Das Wetter lädt ja zu einer richtig langen (Biergarten)-Tour ein :-)
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Tanja K. am Mi 1 Jul 2015 - 15:01

Das hört sich gut an, ist echt heftig heute. cyclops

Dann sieht Kai auch direkt, wo der Biathlon stattfindet. bounce bounce bounce

Treffpunkt ist aber Rodenkirchen, ja?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Jul 2015 - 13:33

Puuuuuh ist das heiß heute sunny 

Ich schlage vor wir rollen nur eine kleine Tour?

Köln-Poller Seite schön am Rhein entlang bis zum kleinen Weiher und einmal drum rum? Wer will kann ja auch mehrere Runden drehen oder später noch bis zur "Biathlon Arena".
Auf jeden Fall sollten wir in den Biergarten zu Lynda cheers cheers cheers
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von mo20 am Mi 1 Jul 2015 - 11:50

Ich habe meine Ausrüstung schon mal mit auf Arbeit genommen und hoffe, heute Abend eine Runde mit Euch zu rollen.
sunny sunny sunny
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Steff am Mi 1 Jul 2015 - 11:39

Schade, dass ich nicht da bin, Kai - hätte ich gerne probieren wollen!

Und - Thomas - auch am Bahnhof gibt es lecker Kölsch! Mir entgeht in DER Hinsicht nix! Nur euch muss ich heute vermissen!
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Kai85 am Mi 1 Jul 2015 - 9:58

Nach der "Trainingseinheit" kann ich meine XRS07 für eine kleine Runde zur Verfügung stellen wer die gerne mal testen möchte.
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 1 Jul 2015 - 9:52

Tanja K. schrieb:....
@Thomas: Burger??????????  Laughing
....

Nix da, ... weiter abnehmen.13 kg sind schon weg Exclamation


@ Steff: selbst Schuld;-)
Bei dem Wetter mit uns Cross Skaten und anschliessend ein (...ach neee .. ich muss ja abnehmen...)Wasser. Was kann es schöneres geben?

Bis nächste Woche Jung.


@Alle anderen: Bis nachher, freu mich wie jeck!
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Steff am Di 30 Jun 2015 - 16:30

Ich muss leider für morgen passen! Bekomme Besuch aus Frankfurt und muss zum Bahnhof! Sorry - gerade bei DEM Wetter! Wünsche euch aber riesig viel Spaß morgen!

Steff
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Kai85 am Di 30 Jun 2015 - 10:31

Jopp, so machen wir das, hole gleich meine SRBs ab, bin wahnsinnig gespannt wie die über längere Zeit abgehen... Dann bis Morgen 17:45 am goldenen M ;-)
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Tanja K. am Di 30 Jun 2015 - 10:28

@Kai: supi, dann treffen wir uns um 17:45 beim "freundlichen Familienrestaurant
ZUM GOLDENEN M" und düsen dann zusammen nach Köln.
@Thomas: Burger?????????? Laughing

bis denne
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Mo 29 Jun 2015 - 12:35

Ja so ist das richtig Kai!

Komm vorbei und mach mit.

Thomas


PS: Die junge  Dame die jetzt am kommenden Mittwoch den Cross Skating Kurs machen wollte hat  leider abgesagt weil sie am Freitag in Urlaub fliegt...

Das heißt ich komme auch zum Treffpunkt nack Köln Rodenkirchen.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Kai85 am Mo 29 Jun 2015 - 11:50

Ich werde mich dann auch mal anschliessen. Vielleicht schon mit SRBs an den Füßen ;-)
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Steff am Do 25 Jun 2015 - 16:00

Ein Träumchen die Tour gestern - wie immer! Nachdem die Weiße Flotte wegen der desolaten Wetterlage über den gesamten Tag die optionale 17.15 Uhr-Fähre nach Rodenkirchen abgesagt hatte, bin ich mal wieder selber hingerollt und das bei einem Wetterchen, bei dem sich alle Leute nach einer Bötchen-Tour gesehnt hätten. Die sollten mal lieber UNS fragen anstatt ihren Plan nach dem Wetter von 12 Uhr zu takten, was?

Soso Thomas, die zwei Damen hattest du gestern gar nicht so erwähnt, sonst hätte ich doch dringend auf die Winterstrecke bestehen wollen! Allerdings wollen wir uns ja kein bisschen beschweren, was schöne Frauen angeht, ne? Wir hatten ja reichlich davon bei uns!

Die Stellen zum Schlickrutschen kennen wir ja eigentlich gut genug. Die werden auch nach 2 Wochen mit 30 Grad noch bleiben, denn da kommt einfach keine Sonne hin. Aber da wir dem Treff ja auch ein bisschen Anspruch vermitteln und den Leuten unterschiedliche Fahrweisen auf unterschiedlichsten Belägen anbieten wollen, gehört das einfach dazu! Abgesehen davon sind wir ja mit einer wunderbaren Pause am Weiher mit Kaltgetränken inmitten einer Gänseschar (so heißt das nämlich - damit hier auch der intellektuelle Anspruch nicht zu kurz kommt! Very Happy ) bestens entschädigt worden, oder?

Ich geb wie immer mein Möglichstes für nächste Woche!

Steff
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Tanja K. am Do 25 Jun 2015 - 9:46

Moinsen zusammen,

jjjjjjjaaaaaa scheeeeeee war's. Hat mir sehr gut gefallen (trotz Schlickrutschen Shocked Shocked ).
Bin nächste Woche gerne wieder mit dabei. bounce bounce bounce

bis denne Wink


avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 25 Jun 2015 - 8:03

Wieder mal ein Mittwoch der ohne Regen war. Also jeder der nicht dabei war hat mal wieder was verpasst.

Zunächst mußte ich der Versuchung widerstehen cross skaten cross skaten sein zu lassen und zwei jungen Damen die wohl in Köln zu Besuch waren, zu erklären wo den in der Innenstadt ein gute Kneipe ist. Aber.. ich habe es gaschafft.

Wir sind dann bei strahlendem Sonnenschein mit Anne, Marina, Tanja ( super Tanja Exclamation ), Steff, Markus (und Oscar) und meiner Witzigkeit in Richtung Kalscheuer Weiher losgerollt.Nachdem wir die üblichen Ampeln hinter uns gelassen haben, haben wir uns dann über die etwas rutschigen  Wege gewundert. Ist doch gar kein Winter, aber der Regen hatte wohl noch einige matschige Stellen hinterlassen. Da hilft dann Doppelstocktechnik und es gibt auch noch Kraft in den Armen und in der Bauchmuskulatur ( Was für Muskeln??? Laughing Very Happy Laughing )Aber nachdem die letzte Strasse überquert wurde war es dann nur noch schöööööön.

Die Mädels vorne weg und wir Männer hinterher (Steff und Markus hatten ein paar Problemchen mit ihren Cross Skates bzw. den Reifen aber alles halb so schlimm) Als wir dann fast bei Werner Robinie ( schöne Grüße übrigens)waren, sind drei von uns noch eine Runde um den See. Die anderen in direktem Kurs zum Büdchen und wir haben uns ersteinmal mit Getränken versorgt.
Kurz danach kamen auch schon die anderen und brachten eine neue Dame mit die auch interessiert war. IHr mussten wir dann Rede und Antwort stehen. Sie hat und dann nach Vor- und Nachteilen zum cross skating ausgefragt.

Irgendwann ging es dann zurück aber diesmal auf Asphalt. An den Damen mit dem roten Minirock und den Wohnwagen vorbei (Ihre Gesichter sind immer herrlich. Die wollen Geld verdienen und wir rollen mit sex äääh sechs Cross skatern vorbei und grinsen um die Wette)    
Am Kreisel dann einmal  die Strasseseite wechseln und weiter bis zum Ausgangspunkt.

Schööön war`s . Nächste Woche wieder?????? Wer ist dabei ???

Iiiiiiich bounce


Zuletzt von Thomas W. am Do 25 Jun 2015 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 1 Juli 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018 - 14:03