Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Teilen
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von mo20 am Mi 8 Jul 2015 - 16:32

Hallo,

ich schaffe es heute leider nicht. Euch viel Spaß und nächste Woche bin ich wieder dabei.

LG
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von Frank_K am So 5 Jul 2015 - 10:26

Hallo zusammen,

bin wieder im Lande und rolle mit.

Bis dahin
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von Steff am Do 2 Jul 2015 - 22:25

I'll do my very best. Vielleicht bewerbe ich mich ja als Mittwochskellner, damit die Versorgung sichergestellt ist.
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von Tanja K. am Do 2 Jul 2015 - 15:00

Ja, schööööönnnn (heiß) war das gestern. In der Arena brannte mir echt der Helm. flower flower flower
... bin zu Hause mit: "Na mein kleiner Feuermelder" empfangen worden Shocked

Nächste Woche sollen es ja "kühle" 24 Grad werden.
Bin gerne wieder dabei bounce bounce bounce
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 2 Jul 2015 - 10:01

sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny 

Soooo,gestern mit 7 Cross Skatern über die Köln Rodenkirchener Brücke ( Monique, Tanja, Anne,Tomac,Markus ( und Oskar, der mal wieder beinnahe überfahren wurde affraid )sowie unseren Neuzugang Kai und meiner Witzigkeit) nach Köln-Poll und von dort die kleine Runde um den Weiher gedreht....und anstatt direkt nach der Brücke zu Lynda in den Biergarten zu fahren ... nein, die Damen und Herren wolten ja unbedingt noch Cross Skating Technik üben bounce ...und das bei der Hitze . Juut o.k, nach 3 Runden in der "Biathlon Arena" hatte ich euch dann wohl doch überredet zum Biergarten zu fahren. Das dort der einzigste Biergarten in Köln ist, in dem man verdurstet wußte ich auch nicht... aber ich habe heute gesehen das sie Dringend neue Kellner suchen.( Echt wahr! ) Somit besteht die Möglichkeit das wir am kommenden Mittwoch ja sogar 2-3 Getränke bekommen.

Wer testet es mit mir aus und ist beim rumrollen dabei?

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 8. Juli 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jul 2018 - 16:09