Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die Interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Cross Skating Rolltreff Köln


LASERBIATHLON EQUIPMENT zu verkaufen



Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Teilen
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Thomas W. am Mi 22 Jul 2015 - 9:52

Ja finde ich auch gut, aber wie gesagt, man erreicht eh nicht alle.. und wer sich informieren will kann ja hier reingucken oder reinschreiben. Ausserdem liest ja Google etc. mit und vielleicht findet ja der ein oder andere Cross Skater ja so auch  hier zu uns.

Ganz kurzfristige Terminabsprachen etc kann man ja auf jeden Fall mit Whattsapp machen.

Bin heute nicht dabei

Euch Viel Spaß

Thomas
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 48
Ort : Krefeld

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Frank_K am Mi 22 Jul 2015 - 9:08

Hallöle,

die Whatsapp Gruppe find ich gut (auch wenn ich selten reinschaue). Ich schaue gleich lieber direkt unter der Brücke nach wer da ist ;-)

Bis gleich
avatar
mo20
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 39

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von mo20 am Di 21 Jul 2015 - 14:36

Ich muss für morgen leider absagen. Euch aber eine schöne Tour.
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Kai85 am Mo 20 Jul 2015 - 8:40

Ne sind nicht gefahren, war dann doch zu nass.
Habe mich bei Globetrotter für die Osprey Talon 6 entschieden. Macht einen wertigen Eindruck.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Steff am Mo 20 Jul 2015 - 8:24

Nicht diskutieren - machen! Habe eine Gruppe eröffnet und alle (erschreckend wenige) eingeladen, die ich nummerntechnisch habe. @Thomas - du kannst bestimmt noch welche beisteuern.

Was Taschen angeht, kann ich auch nur das Internet beisteuern. Real gesehen habe ich bislang noch nix Passendes in irgendeinem Laden.

Hoffe, Ihr seid trocken geblieben an der Sieg?
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Thomas W. am So 19 Jul 2015 - 13:30

Find die Idee gut mit der Whatsapp Gruppe: Problem;nicht jeder ist bei Whattapp. Aber warum nicht? Können wir ja einfach mal probieren..oder was sagen die anderen?

Bzgl. Tasche weiß ich nur das du sie hier bei Frank Röder im Cross Skating Shop  online bekommst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kennne keinen Laden in Köln. Evtl mal bei Sport Check oder Globetrotter nachfragen.


Zuletzt von Thomas W. am Mo 20 Jul 2015 - 8:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kai85
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.15
Alter : 33
Ort : Hennef (Sieg)

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Kai85 am Sa 18 Jul 2015 - 11:46

Bis jetzt sieht alles gut aus :-)
Mal ne kleine Frage: wie schaut es eigentlich mit einer Whatsapp Gruppe aus? So für die dringlichen Sachen :-)
Und noch eine Frage, eure Powerslide hüfttaschen bekommt man die im Köln Bonner Raum bei einem Händler oder nur über das Netz? Habe Morgen ne größere Tour (mit Tanja) und bräuchte da mehr Trinkverstaumöglichkeiten. Für eine schnell Antwort wäre ich dankbar ;-)
avatar
Thomas W.
Rang 8
Rang 8

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 03.01.15
Ort : Swisttal

Cross Skating Lauftreff 22 Juli Köln

Beitrag von Thomas W. am Do 16 Jul 2015 - 12:40

Ich muss leider absagen , weil ich einen späten Termin habe bzgl. meines Autos. Wir hatten doch letzte Woche so einen Hagel das ich etliche Beulen in der Karre habe. Sieht jetzt aus wie ein Golfball(..ist übrigens der neue von Volkswagen... VW Golfball Smile )
Evtl schaffe ich es noch , da ich aber zu einer Rudelbegutachtung bin, weiß ich nicht wie lange das dauert.
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 52
Ort : Köln

Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Steff am Do 16 Jul 2015 - 8:44

Aye ihr Cross-Skatenden,

was habe ich das doch vermisst die letzten Mittwöche - Mittwochs - Mittwochen - Mittwöcheneren - was auch immer!

Erst mit dem Bötchen nach Rodenkirchen, dann gemütliches Ausruhen in der "Alten Liebe" und dann die immer wiederkehrende Frage, wer denn heute mit dabei ist! Zu siebt waren wir mit Anne, Monique, Tanja, Frank, Kai, Markus und mir - und natürlich Oskar dazu! Das war doch eine sehr ansehnliche Gruppe.

Wir haben uns aufgemacht in Richtung Zündorfer Fähre, sind teils gemütlich durch den Weißer Bogen gefahren und haben mittels unserer zahlenmäßigen Dominanz die Frau Kapitänin davon überzeugt, dass sich eine weitere Fahrt lohnt. Also rüber auf die andere und dann fast nicht rausgekommen , da aufgrund des Niedrigwassers der Anlegeversuch am Hauptanleger gescheitert ist. Zum Glück gibt es aber ja noch den Außenanleger an der Krippe, der auch lange nicht so steil ist - also viel cross-skater-freundlicher!

Danach war mal ausgiebige Pause im Haus Zündorf angesagt.

Auf dem Rückweg schien der eine oder andere scheinbar Termindruck zu haben. Komplett auseinander gezogenes Feld und kaum Pausen, um es mal wieder zusammenzufahren - tsess - immer dieser Stress! Dabei soll das doch Spaß machen, hehe... Naja, muss man sich ja nicht anstecken lassen. Monique und ich haben es genossen, am Ende zu fahren und das gesamte Feld vor uns her zu treiben! Smile

Einen kleinen Abstecher um unser Biotop haben wir uns noch gegönnt. Aber der Ausflug zur Biathlon-Arena (und vielleicht zu Lynda) war dann nicht mehr drin - direktemang zurück auf die Brücke!

War aber - wie immer - ein Traumtourchen. Lasst euch anstecken und fahrt nächste Woche alle mit uns mit!

Tanja nächste Woche leider nicht (Daumen drücken), Anne wegen Nachtschicht wahrscheinlich auch nicht! Wer dann? Ich ja! Und ihr?

Steff

Gesponserte Inhalte

Re: Cross-Skating Rolltreff 22.7.2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Sep 2018 - 10:19