Skike Köln Cross Skating

Hallo, dies ist das Forum für alle die interesse am Cross Skating in Köln haben. Bitte stell Dich kurz vor damit wir wissen wer du bist.

Wir wollen in Zukunft einen Verein gründen um diesen genialen Sport weiter voran zu bringen. Du bist ganz herzlich willkommen!
Bis dahin treffen wir uns regelmäßig zu verschiedenen Rolltreffs, Touren,Laserbiathlon etc.

Viel Spaß im Forum. Wir hoffen das wir dich bald bei einem unserer Termine treffen.

Komm einfach vorbei und mach mit.

_______________________
Datenschutz:


https://www.cross-skating-verein.com/h3-datenschutz
_______________________


Bitte stelle dich kurz vor, damit wir wissen, wer Du bist und mit wem wir es zu tun haben.

Skike Köln Cross Skating

Lauf/Rolltreff und Informationen von Cross Skating Köln

CROSS Skating Kurse

gibt´s hier:



bei Monique
inline-goes-nordix@web.de

Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018

NEUER BUTTON:


"EVENTS"


oben in der Zeile,.......probiert es aus.

Treffpunkt Mittwochs

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG: NEUE UHRZEIT !!!!!!!!!!!!!


Abfahrt 18:30

Heinrich-Lübke Ufer,
50996 Köln-Rodenkirchen
(unterhalb der Rodenkirchener Brücke)

Karte


ABSPRACHEN FINDEN ÜBER WHATTS APP STATT
Die Tour der Rur ( ohne H)

22 September 2018


Weitere Infos gibts auch hier auf der Homepage






Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Teilen
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Steff am Mi 5 Aug 2015 - 14:07

Thomas W. und Monique haben ebenfalls für heute abgesagt. Damit seid ihr heute "führungslos. Aber das ist natürlich kein Problem, ne? Vielleicht könnte einer von euch dann anschließend den Thread für nächste Woche mit einem kleinen Erlebnisbericht von heute eröffnen?!

Viel Spaß!

Wenn es einem hilft - es gibt ab 17 Uhr, Hohenzollernbrücke und 17.15 Uhr, Schokomuseum ein Bötchen nach Rodenkirchen... Very Happy
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Steff am Di 4 Aug 2015 - 21:11

Sorry Leute, muss mich leider für morgen ausklinken! Dabei wird es morgen wieder sommerlich! Aber ihr schafft das auch ohne mich, ne? Smile

Bis zum nächsten Mal!

Steff
avatar
Tanja K.
Rang 4
Rang 4

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 01.03.15
Alter : 49
Ort : Hennef

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Tanja K. am Mo 3 Aug 2015 - 7:41

Ich bin auch wieder mit dabei bounce
Freu mich cheers
avatar
Steff
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 51
Ort : Köln

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Steff am Do 30 Jul 2015 - 11:53

Weil das wieder so schön war - ICH!
avatar
Frank_K
Rang 5
Rang 5

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 47
Ort : Krefeld

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Frank_K am Do 30 Jul 2015 - 10:44

Ich auch
avatar
Thomas W.
Rang 7
Rang 7

Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 52
Ort : Swisttal

Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Thomas W. am Do 30 Jul 2015 - 6:51

Nach kurzer Besprechung hatten wir uns entschlossen zur Westhovener Aue bzw. auf der "Schääl Sick" zu rollenund evtl. Tomac doch noch zu treffen.Kurz noch die Spitze am Stock von Anne repariert und auf ging es ..naja nicht ganz.Da Marina im Stau stand mußten wir etwas warten. Aber nicht lange( Zumal sie ja  diesmal nicht noch ihre Skike Reifen aufpumpen mußte)

Ok, also rüber über die Köln Rodenkirchener Brücke und erstmal bis zur Aue gerolllt. Dort haben wir uns dann entschieden doch weiter am Rhein zu rollen. Zwar haben wir Tomac dann doch nicht aufgegabelt aber dafür hatten wir ( wie immer) Glück mit dem Wetter. Ein herrlicher Blick auf Vater Rhein und der untergehenden Sonne.
Romantik pur affraid     Smile Smile Smile

Egal, also weiter am Rhein entlang. Irgendwann  haben wir uns leider aus den Augen verloren so das ein Teil schon wieder zurück gafahren ist ( Steff zur Lynda, Marina und ich haben noch die Runde um den kleinen Weiher gemacht)  und alle haben wir uns dann im Biergartn getroffen. Also saßen wir da zu 8 ( Marina, Anne,Monique, Frank, Markus,Kai, Steff und ich) und "justamente" kam auch schon mein alkoholfreuies Weizen. Danke dafür.

Wer ist denn nächste Woche dabei !!!!

Icke....

Gesponserte Inhalte

Re: Cross Skating Rolltreff 5. August 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018 - 0:16